Newsübersicht

Erneute CrefoZert-Auszeichnung für saarmed

27.04.2023
Erneute CrefoZert-Auszeichnung für saarmed


Am 06. April 2023 wurden wir bereits zum 7. Mal mit CrefoZert ausgezeichnet, dieses Bonitätszertifikat gibt u.a. Aussage über die außergewöhnliche Bonität eines Unternehmens.Überreicht wurde das Zertifikat durch Frau Alexandra Saar von der Creditreform Saarbrücken.

06. April 2023





 

Familienfreundlich und stolz darauf!

24.02.2023

Vergangene Woche überreichte uns der Geschäftsführer von saaris, Stephan Schweitzer, mit Ursula Kunigham,
Leiterin der Servicestelle Arbeiten und Leben im Saarland das Gütesiegel »Familienfreundliches Unternehmen«

Bereits zum 3. Mal in Folge haben wir die Auszeichnung hinsichtlich unserer familienfreundlichen Arbeitsbedingungen erhalten.

Für Rainer Dannegger steht fest;
„Das Kapital unseres Unternehmens sind die Mitarbeiter, die mit ihrem Engagement sowie fachlicher und menschlicher Kompetenz den Erfolg unseres Unternehmens garantieren.
Die Familie ist die Basis für zufriedene und motivierte Mitarbeiter.“



CrefoZert-Auszeichnung für saarmed Medizinbedarf GmbH

26.01.2022
CrefoZert-Auszeichnung für saarmed Medizinbedarf GmbH

Die saarmed Medizinbedarf GmbH wurde kürzlich mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet und gehört somit zu den deutschen Firmen, denen eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wird.

Der Geschäftsführer Rainer Dannegger nahm die Auszeichnung – überreicht durch Frau Alexandra Saar von der Creditreform Saarbrücken – in den neuen Räumlichkeiten der saarmed Medizinbedarf GmbH entgegen.

saarmed Medizinbedarf GmbH gehört zu den marktführenden Unternehmen von medizinischen Verbrauchs-, Gebrauchs- und Investitionsgütern und beliefert u. a. Krankenhäuser, Rettungsdienste, Feuerwehren, Arztpraxen in ganz Europa. Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden.

Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert

26. Januar 2022